Impressum AGB

Referenzen


" Eine ausgezeichnete Möglichkeit um unseren viel zu früh verstorbenen Sohn immer bei uns haben zu können "


" Die Kraft des FriedJuwels hat mir über den Trauerschmerz hinweggeholfen. "


" Da ich mit der Grabpflege später niemandem zur Last fallen möchte habe ich bereits jetzt meine Edelsteinbestattung arrangiert. "


" Danke für den FriedJuwel. Täglich nehme ich ihn in die Hand und Gedenke so meiner seeligen Ehefrau. "


" Unglaublich, welche Ruhe und Frieden dieser Bergkristall ausstrahlt. "


" Ich trage den FriedJuwel an einer Halskette ständig bei mir. Inzwischen ist er für mich zu einem Glücksbringer geworden. "


" Ich verlege meinen Alterssitz nach Teneriffa. Durch den FriedJuwel kann ich meinen viel zu früh verstorbenen Ehemann dabeihaben und muss ihn nicht allein zurücklassen. "

--------------------------------------------------------------------------------------

Literatur

--------------------------------------------------------------------------------------

Links

--------------------------------------------------------------------------------------

Forum: Tod und Trauer
Algordanza Erinnerungsdiamanten GmbH
Urnen-Hoffmann
Schreinerei Hoffmann
Robert-Koch-Straße 6
66839 Schmelz
Tel: 0 68 87 - 24 01
Fax: 0 68 87 - 88 78 86
Internet: www.urnen-hoffmann.de
VERBRAUCHERINITIATIVE BESTATTUNGSKULTURAeternitas e.V.Dollendorfer Straße 7253639 Königswinter